Posts

Es werden Posts vom Juni, 2009 angezeigt.

In deinen Augen

Bild
Wo ich doch gerade in Köln weile, ist mir folgendes Graffiti untergekommen.

Sunscreen

Besuch im Zoo

Bild
Auf Grund des unfreiwillig verlängerten Wochenendes habe ich mir am Freitag die Zeit genommen, und habe das erste mal seit bestimmt 12 Jahren wieder unseren Bergzoo hier in Halle besucht. OMG, 8,5€ ohne irgendwelche Ermässigungen. Naja EOS rausgeholt und losgelegt. Sind einige nette Bilder bei rum gekommen. Ich werd mich morgen mal bei meinem Vermieter informieren wie es mit der Haltung von Großkatzen steht. Edit: Auf besonderen Wunsch sind hier noch mehr Bilder.

Twitter ist schuld

In Anbetracht gewisser vorwürfen ;-) komme ich mit der 140 Zeichen Begrenzung von Twitter sehr gut klar. Aber wie bei allen Sachen wird meine anfänglich exzessive Nutzung sicher bald nachlassen und ich habe wieder mehr Zeit zum bloggen.

Wer im Web 2.0 das Lächeln hat

Der Zahnpastahersteller Theramed veranstaltet unter theramed.de ein Modelwetbewerb. Mit dem Titel "Wer hat das schönste Lächeln im Land?" wird das nächste Theramed Model 2010 gesucht. Jeder kann ein Bild einsenden und dies wird dann vom Internetpublikum Monatlich in die Top 25 gewählt. Was gibt es zu gewinnen? "Ein Modelshooting mit einem bekannten Fotografen inkl. Styling und Make-up" Jaja solange ihn seine Mutter kennt ist er bekannt. "Deine ersten Erfahrungen als Model" Wenn man sich die Bilder so anschaut sind das für einige dann mindestens schon die zweiten Erfahrungen als Model. "Dein Gesicht in bekannten Zeitschriften" Taubezüchterverbandszeitschrift usw.? OK, soweit so Lustig. Was vor 10 Jahren sicher eine erfolgreiche Kampagne gewesen währe zerläuft heute in Zeiten von Web 2.0 zur zur Farce. Zwar steht in den Teilnahmebedingungen: "Ausgeschlossen werden auch Personen, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig d