T-Shirt: Der Zauberer von Oz meets Zombies

Habe gerade beim stöbern dieses T-Shirt entdeckt.
Sicher die Vogelscheuche brauchte Verstand, aber sich gleich Gehirne rein ziehen wollen?

Zu finden im T-Shirt Store bustedtees.com.

Interessantes sagt Wikipedia zum Zauberer von Oz dessen Autor ein gewisser Lyman Frank Baum ist.
"Im US-Bundesstaat Florida standen Baums Bücher ab 1959 auf einer Liste von Büchern, die von öffentlichen Büchereien weder verliehen noch angekauft oder über eine Schenkung angenommen werden dürften. Auch in Washington D.C. waren Baums Bücher bis 1966 nicht entleihbar."
Eine folge von Joseph McCarthy und seinem "Senatsausschuss zur Ermittlung von unamerikanischen Umtrieben".
Zum Wikipedia Artikel.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bilder der re:publica 10

2 girls 1 cup